Wie dokumentiere ich das Leben?

18 07 2007

Soooooo.. da ich ja schon angesprochen habe, dass ich versuchen werde alles was so um mich rum passiert mit meiner Camera festzuhalten, werde ich das Schmuckstück und das Equipment mal kurz vorstellen.

Also: Die Gute ist eine Canon EOS 400 D ( Front , Rückansicht) , also eine digitale Spiegelreflexkamera. Ich habe sie im November 2oo6 im Kit mit einem 18-55 mm Objektiv gekauft. Weihnachten’o6 kam dann auch eine neues Objektiv dazu, ein Sigma 55-200mm Teleobjektiv, sowie ein schickes Stativ.

So, das sind sind meine Kamera und ich soweit, ein perfekt eingespieltes Team 😉

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

