Umfrage

19 07 2007

Heute

1. mit einer Person geredet, die du magst?
Jo

2. etwas dazugelernt?
Ich brauche meine Bettdecke… aber im Sommer kanns beim Ausschlafen echt heiß darunter werden

3. mit einem Ex geredet?
nope

4. jemanden vermisst?
Joah 😉

Letzte Person

1. Mit der du telefoniert hast?
Mein Freund

2. die dich zum weinen gebracht hat?
Mein Freund. War aber nix böses ^^

3. mit der du einen Film gesehen hast?
Makiiiii

4. mit der du im Einkaufscenter warst?
Meiner Mama 😉

5. Mit der du geduscht hast?
Eigentlich dusche ich allein. ^^

6. Die dich zum lachen gebracht hat?
Meine bessere Hälfte

Generell

1. Lieblings-Location?
Kino Lünen^^… Bermunda3eck…Daniel’s Bett 🙂

2. Wovor hast du in dieser Sekunde am meisten Angst?
Das meine Mückenstiche wieder anfangen zu jucken

3. Wo willst du heiraten?
Am Meer oder irgendwo in Neuseeland

4. Mag dich irgendjemand?
Will ich doch hoffen xD

5. Magst du es, Menschen um dich herum zu haben?
Kommt auf die Menschen an 😉 Aber generell schon

6. Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern abend

7. Bist du allein im Moment?
Noeee. Mein Freund spielt neben mir WoW…^^

8. Hast du einen Song im Kopf?
The Fray – All at Once // Harry Potter theme – The Death of Sirius

9. Jemals jemanden getroffen, der dich schlecht behandelt hat?
Jop ,aber diese Leute lasse ich prinzipiell nicht mehr in meine Nähe

10. Welche farbe hat das Shirt, das du im moment trägst?
Weiß mit Streifen(Braun – Blau)

11. Nenne 5 Dinge, die du täglich tust.
Schlafen, essen, im Internet surfen, waschen, meiner bessere Hälfte sagen, dass ich ihn liebe

12. Wie viel Geld besitzt du im Moment?
Uff.. glaube 11,56 € oder so 😀

13. Bist du gerade gelangweilt?
Och nein ich schreibe doch hier ^^

14. Wie heißt deine Lieblings Show?
Show.. euuhm.. King of Queens. Zählt das?

15. Wen hast du dazu geleitet, zu MySpace beizutreten?
Meinen Freund und meinen Bruder

16. Wünscht du dir, jemand würde neben dir liegen, wenn du aufwachst?
Euhm wenn ich alleine zuhause bin nur Daniel 😉 und sonst wache ich neben ihm auf ^^

17. Welche Websites besuchst du am häufigsten?
Myspace,Hotmail,Wordpress,View-Fotocommunity,Flickr,FC…

18. Hast du Pflanzen in deinem Raum?
Joah son Bambus, aber der wächst nur, weil der nicht sooo viel Pflege braucht. Ich bin der Tod einer jeden Pflanze ^^

19. Welche Person hat dich als letztes umarmt?
Mein großer kleiner Freund :-*

Geheimnisse

1. Was bedeutet dein Anzeigename?
Euuhm, dass ich Canon-verrückt bin ^^

2. Wo wurde dein Profilfoto gemacht?
Auffer Himmelsleiter

3. Wenn dir jemand erzählt, wie er/sie sich fühlt, würdest du zuhören?
Natürlich 🙂

4. Wie ist deine aktuelle Stimmung?
euuh.. chillig ^^

5. Gibt es einen Menschen, den du hasst, und wen?
Uf.. eigentlich ist es kein Hass.. eher so ein Groll. Und derjenige weiß es auch.

6. Wie ist deine Beziehung zu deinen Freunden im Moment?
Gut. Nur voll viele sind im Urlaub und haben mich hier gelassen.Vllt mögen die mcih garnicht :-O

7. Wenn du in die Vergangenheit zurückgehen könntest, würdest du etwas ändern?
Joah vllt weniger essen… obwohl.. näääh 😛

8. Hast du jemals vor einem großen Publikum gesungen?
Neeeeein. Das will ich niemandem antun ^^

9. Was kaufst du bei Starbucks?
Einen Tall Banana Java Chip Chocolate Blend Cream.. oder so xD

10. Hattest du einmal eine Zahnspange?
Joah.

11. Nenne ein Ereignis, das sich heute zugetragen hat.
Hab gschlafen und der Schrei eines Wolfes hat mich wach gemacht. Kein Scherz. Mein Freund hat WoW gezockt und hat nen Wolf verkloppt 😀 Und der Ton war soo laut ^^

12. Sprichst du andere Sprachen?
Englisch, Französisch. Polnisch.. nech Makii 😉

13. Denkst du gerade an jemanden oder an etwas?
Jap

14. Verletzt dich zur Zeit irgendetwas?
Hmmm nur die Mücken hier -.-

Soooo, das war ein kleiner Einblick in meine Seele. Nehmt es euch zu Herzen 😉

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

