Einmal Oberhausen Neue Mitte, bitte

20 07 2007

Heute war einer der Tage, die Männer im ganzen Jahresverlauf am meisten hassen: SSV. Sprich: eine Horde Frauen rennt wie verrückt durch alle Läden und reißt sich Sachen aus den Händen und kreischen sich gegenseitig an, dass sie dieses Teil zuerst gesehen haben. Im CentrO wars wirklich reeeelativ ruhig. Im Lego Laden sind sich Kinder und Eltern zwar gegenseitig auf die Füße getreten und bei Zara waren die Wühltische nur noch ein Haufen Baumwolle, aber was tut man nicht alles, um ein Lieblingsfundstück einige Eurotaler billiger zu bekommen 😉

Ich wollte auch gerne was ergattern, habe mich aber dann für die schmerzfreiere Variante entschieden. Ohne ankreischen und rumzicken. Ein Shirt, das noch nicht in der Ecke lag, übr der das Schild „SALE“ hing. Ein einfaches Shirt von Vero Moda für glatte 7,95 € . Ok, wollen wir ehrlich sein: Mehr war am Ende des Monats nun auch nicht mehr übrig in meinem Geldbeutel 😉

Hab auch ein paar Fotos gemacht von meinem neuen Teil ^^( Leider nicht mit meiner Cam, aber trotzdem kann mans erkenen denke ich 😛 )

So schicke Plüüm’chen am Kragen

Der Fummel in voller Größe ^^

Sooo, genug geschwatzt 😛 Nun gehts ans DVD schauen. Vllt schreibe ich ja noch ne Review über nen total alten Film ausser Videothek xD Oder das Eis, das die Leute da verkaufen : BEN & JERRY’S *mjaaaaaaam* Tüüüüüsi

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

