Kurztrips sind die schönsten Part II

29 07 2007

Gesten gings mit meinen Schwiegereltern in Spe und meinem Freund in die Niederlande. Um halb sieben aufstehen.. *augenreib* .. Nunja, ich habs dann doch geschafft 😉 Die Fahrt war Klasse, kein Stau, alles lief ruhig. Ich hab auch, bevor wir angekommen sind, ein bisschen im Auto geschlafen und Daniel ein bisschen verschrammt mit meiner Brille * sry ❤ *

Als erstes gings ein bisschen umschauen in Den Haag, Hauptstadt der Niederlande. Wirklich shoene Stadt, auch für nen Tagesausflug mit einem gewissen Busunternehmen 😛 Mein Großer und ich haben wie verrückt nach den Spongebob Staffelboxen gesucht; leider ohen Erfolg 😦 Ich habe dann aber bei einem Geschäft zugeschlagen, welches man hierzulande seeeehr selten findet (H&M^^) : Ein paar Haargummies, Haarklammern und Ohrringe in Herz’chenform 🙂

Nach der „Shoppingtour“ gings dann ab nach Kijkduin, ein Badeort nahe Den Haag. Dort haben wir dann erst lecker lecker Pommes und Frikandel Spezial gegessen und dann glatte 2 Stunden in der Sonne gelegen & mein Bärchen und ich sind zwischendurch den Strand auf und ab gelaufen. Sehr toll 🙂 Gegen Fünf gab dann noch nen Snack ( Poffertjes^^) und danach die große Shoppingtour in einem holländischen Supermakt. WOOOW ist das eine Reizüberflutung, das sage ich euch 😛 Hier Schokostreusel, da Tigerbrot und überhaupt alles lecker 🙂 Zu guter letzt gings dann wieder ab ins Schlechtwetter-Deutschland ^^

Was Fotos angeht gibts hier eine klitzekleine Auswahl, der Rest ist auf Flickr verfügbar 😉 Einfach auf die Fotos klicken.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: