Nächtliche Aktivitäten

1 08 2007

Nachdem wir (mein Liebster und ich) gestern abend mal wieder Auswanderer-Tv geschaut haben, ist  mir eine klasse Idee in den Kopf geschossen: Wie wäre es mit Brombeeren pflücken? Nachdem ich von ihm und meinem Bruder belächelt wurde, haben sie sich mir doch angeschlossen. Mit einer Tuppaware-Dose  bewaffnet und einem Pulli am Oberkörper gings dann los 🙂

Die Ausbeute dieser Nacht- und Nebelaktion ist unerwartet groß ausgfallen:

  

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

