Ein Morgen im besten Möbelhaus der Welt

3 08 2007

Nachdem durch einen fieeeeesen Schimmel mein Schrank mit den Schulsachen angegriffen wurde( son Zufall^^), musste ein neuer her. Und welches Möbelhaus eignet sich da besser als: IKEA  😉 Richtig.. keins 😀

Nunja, alleine die Anfahrt zum IKEA Essen gestaltete sich recht abenteuerlich. Alles im Umbau dort, kann man leider nicht sofort erkennen, in welche Straße man einbiegen muss. Nach vielen Wendemanövern und Ausrastern meiner Mum (wie scheiße schlecht doch die Straßenführung in Essen sei, Dortmund wäre das vieeel besser) haben wir es dann doch geschafft. Dort angekommen, mussten wir uns durch die vieeeelen tollen Sachen kämpfen um endlich an ein geeignetes Regal zu kommen. Und da stand es : EXPEDIT klein Birkenachbildung 😉 Nur leider ließ sich kein Mitarbeiter finden, der uns sagen konnte, in welchem Lagerregal wir die tollen Türen finden können, die in Expedit eingebaut waren… Welch eine Überraschung ^^

Ok das hatten wir dann fallen gelassen.Um die Türen wird sich später gekümmert, nun erstmal essen. Mein Bruder hat irgendwelche Fluskrebse gegessen *iih* und ich eine Portion Reis mit Gemüse und Mango-Dip *mjaam* Und der Preiselbeersaft schmeckt absolut köstlich 🙂 Auf jeden Fall gings dann weiter in en großen Lagerraum vor den Kasse. Und dann der Schreck : KEIN EXPEDIT MEHR DA !! Meine Mutter hat daraufhin wutentbrannt einen Verkäufer gesucht, der mal wieder nicht aufzufinden war. Doch dann die Erscheinung: In einer hinteren Ecke lagen noch 2 EXPEDIT Regale, weiß und Birkenachildung. „Loooos, zugreifen“ konnte man in den Augen meiner Mutter lesen. Mein Bruder und ich haben dann das schwere Paket auf den Wagen geleget und ihn dann ab zur Kasse gefahren. An der Kasse selber dann mal wieder eine rieeeeesige Schlange. Ging dann aber doch relativ fix. Die unfreundliche Kassiererin hat dann noch so ein armes altes Ehepaar angemoppert, mann könne die Parkkarte nur entwerten lassen, wenn man was gekauft habe, und wir haben unsere Sachen gakauft. Und so sah dann der Einkauf aus:

1x Expedit klein Birkenachbildung

3x Lekman Box

1x Regenschirm grau

2x Pipi Langstrumpf Buch

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

3 08 2007
ment0r

Gib es zu Ikea bezahlt dich für diesen Eintrag 😛

8 08 2007
sitzt in bio hinter dir

gut, dass ikea einer der größten kinderarbeitgeber der welt ist =)
da können wir hier schön in aller ruhe hingehen und einkaufen 😉

btw…ironie

sonst netter blog

8 08 2007
canonaddicted

Vielen dank 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: