Die Schule ruft..

6 08 2007

Freitag war ja offizielles Ferienende 😉 Aber das Wochenende wurde noch voll ausgenutzt: Freitag ein shoener Abend im Atlantico, Samstag im Blockbuster Transformers und gestern ein klasse Tag am See in Kalkar mit Family und meinem Spatzipupzi 😀

Leider wurde heute wieder der Schulalltag eingeläutet… Mit langweiligem organisatorischem Kram und irgendeiner Info-Veranstaltung zum Zentralabitur ist dann der erste Schultag nach meinen letzten Sommerferien zuende gegangen. Langsam muss ich mich um einen Ausbildungsplatz kümmern. Falls jemand einen Ausbildungsplatz als Fotografin im Raum Bochum/Dortmund/Essen anzubieten hat, bitte melden 😛

Nun gehts an Macbeth… komisches Buch ^^ Nun ja mal sehen wie weit ich heute komme.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

