Schöne Bescherung

11 08 2007

Gestern war ja, wie angekündigt, mein Geburtstag 🙂 Und ich hab die tollsten Sachen bekommen, die ich mir nur hätte wünschen können =) Von meiner Mum und meinem Stiefdad einen neuen Pc, von meinem ganz kleinen Bruder ( 4 Jahre) eine „Du bist die beste Schwester der Welt“- Karte, meinem anderen kleinen großen Bruder (14 Jahre, 1,87 m groß^^) ein Flugzeugmodell von New Zealand Airlines mit nem Herr der Ringe Aufdruck & einen NZ Airlines Kugelschreiber, von meinen Freunden Schokolade, nen Ikea-Gutschein, tolle Ohrringe, Parfum und ein Spongebob-Puzzle. Aber die Krönung war das Geschenk von meinem Sweetheart <33 Eine Karte für die Herr der Ringe Symphonie im November in Dortmund.

Abends gings dann ins Bermuda3eck. Die Platzsuche gestaltete sich mit 10 Leuten doch etwas schwieriger als ich dachte 😛 Aber haben dann letztendlich doch nen Platz gefunden. Schön draußen am Kap 🙂 Ich fands echt toll. Danke an Makii, Sarah, Maxi, Kristof, Vera, Sabrina, Lisa, Marco und meinen schnuckeligen Daniel ^.^ Für den tollen Abend und die allerliebsten Geschenkiiis 🙂
(Den Ikea-Gutschein habe ich dann heute direkt eingelöst: 1, 2 😉 )

Advertisements

Aktionen

Information

One response

15 10 2007
Alles Sülze.. « .Life thru a lens <

[…] verschoben: Die Herr der Ringe Symphonie in Dortmund, das Geburtstaggeschenk von meinem Freund  [ hier hatte ich schon darüber berichtet]. Das Allerbest, was ich bekommen habe. Und nun isses -flüpp- […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: