Lichterfest

12 08 2007

Gestern Abend war in Dortmund das Lichterfest. Da ist der Westfalenpark immer ganz toll geschmückt mit allem möglichen was mit Kerzen oder Lichtern zu tun hat^^

Wir haben dann doch nur das Feuerwerk angeschaut. Mit Kamera und Stativ bewaffnet gings dann los 🙂  Ich finde es sind ein paar tolle Fotos bei raugekommen. &&& ich fands shoeeeen mit dir anzusehen :***

Einfach af die Bilder klicken um sie in groß zu sehen:

                                   

Aktionen

Information

2 responses

18 08 2007
perfekteillusion

Heute Abend ist in Bad Gandersheim ( hier bei mir in der Nähe) auch ein Lichterfest 🙂
Mal gucken ob ich auch so tolle fotos hinbekomme.

18 08 2007
ment0r

Das Lichterfest im Westfalenpark zu Dortmund, ist glaube ich das schönste im Ruhrgebiet 🙂

Kommentar verfassen

