Hochladen untersagt

17 08 2007

Ich habe vor ein paar Tagen versucht, neue Fotos bei Flickr hochzuladen. Leider wurde mir dann gesagt, dass mein Kontingent von 200 Fotos aufgebraucht ist und ich mir einen Pro Account für 24,95 $ im Jahr kaufen soll… dolle Wurst 😛 Deswegen seht ihr leider nur meine „alten“ Bilder aus Den Haag und vom Strand hier rechts am Rand. Ich schau mal was sich machen lässt 😉

Ich werde mich nun mal an die tolle Geschichts-Hausaufgabe machen ( 12 Din A4 Zettel lesen und auswerten!!! *gähn*). Und heute Abend gehts ins Schwimmbad un die die Sauna 🙂

Aktionen

Information

One response

18 08 2007
ment0r

Ja was gibt es den da für Alternativen? Das würde mich auch mal Interessieren. 🙂

Kommentar verfassen

