Höhere Mathematik

21 08 2007

Samstag und Sonntag war bei uns große Kuchenfresserei angesagt. Drei Geburtstage wurden gefeiert.. zum Glück war ich nciht die Älteste 😛

Es gab am Samstag eine klasse Erdbeertorte und einen Baileyskuchen*mjam* Sonntag dann eine Buttercremetorte, eine Quark-Sahne-Torte, einen Maulwurfkuchen, Zitronenkuchen und ein ganzes Blech Pflaumenkuchen ^^ Puuh ich war nach einem Stück Maulwurdfkuchen schon geschafft, Spatzipupzi nach einem Zitronenkuchen und einem Maulwurfkuchenstück. Aber der Knüller des Tages was wieder mein Onkel:10 (!!!!) Stücke Kuchen.Alle einmal probiert und jeweils noch eins hinterher gegessen :OO

Na ja Abends habn wir dann noch etwas gekuschelt nachdem dieses Unwetter vorbei gezogen war, welches sehr gut mein Verhältnis zu Mathematik darstellt:

Heute wurde ich dann auch mal glatt mit meinem Problem konfrontiert. Hab versucht meine Hausaufgaben an der Tafel vorzuführen und habe mich dann auf meinem eigenen HA-Zettel nicht merh zurecht gefunden. o.O Komische Sache.. na ja zum Schluss habe ich mich dann doch noch gerettet ^^ Und ein Lob von meinem Mathelehrer eingesackt *hihi* das war das erste und letzte mal dass ich Anerkennung bekomme von ihm. Denke ich mal 😉

So nun gehts ein wenig an Harry Potter VII ..

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

