Kleine Umfrage

22 08 2007

1)Wann ist dein Geburtstag?:
10.August 1988

2) Was ist dein Lieblingstier?:
Pferd/ Hund

3) Was ist dein Lieblingswort?:
Bowchickawowow

4) Was nervt dich zur Zeit am meisten?
Mein Lüfter

5) Was hast du zur zeit sehr gern?:
Meinen Großen ❤ & meine Freunde

6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?:
Leider nicht

7) Führst du derzeit eine Beziehung?:
ja 🙂

8 ) Was hast du für Hobbys?:
musik hören, am Pc was machen und natürlich Geschichts LK xD

9) Was ist dein Lieblingsradiosender?:
Einslive; NRJ

10) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?:
Puuh euhm Blau

11) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?:
Neuseeland 🙂

12) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?:
Gesischt

13) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?:
Uff euuhm Ben Harper: Both sides of the gun

14) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?:
Ben Harper- Never leave lonely alone

15) Wie viele Kinder willst du mal?:
1 oder 2

16) Jungs/Mädchen?:
egal

17) An was denkst du gerade?:
an eine bestimmte person 😦

18) Redest Du viel?:
ja, vllt auch zu viel..

19) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
hm ein bisschen

20) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?:
Ich ? ^^

21) Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
2

22) Was ist dein Lieblingsparfüm?:
Jil Sander- Sun

23) Was ist das schönste Gefühl?:
Liebe, Geborgenheit

24) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?:
Gil, Ben, Daniel…

25) Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
Bordeauxrot

26) Hast du Piercings oder möchtest du welche?:
noope

27) Wo kaufst du am meisten ein?:
Lindex. Aber der ist ja nun zu ..

28) Welche Farbe hat dein Haar?:
Straßenköterblond

29) Wie groß bist du?:
ca. 1,68m

30) Nimmst du Drogen?:
Glaube nicht^^


31) Rauchst du?:
nein !

32)Welches Shampoo benutzt du?:
Grad Garnier Ultra Beaty Aprikose/pfirsich

33) Sind deine Haare kurz oder lang?:
lang

34) Magst du Shopping?:
Eigentlich schon. Nur iwie meist kein Geld da ^^

35) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?:
Auf der Seite

36) In was für Klamotten schläfst du?:
Shirt, am besten lang ^^

37) Welche Marke haben deine Schuhe?:
Die guten alten Chucks^^


38) Was ist an deiner Schule besonders?:
Euuhm. soo viele Friiiks xDD

39) Bist du lustig oder seltsam?:
Euhm eher so beides ^^

40) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?:
och gibt viele ^^ aber das ist ja ein bisschen oberflächlich 😉

41) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
ja halb voll^^

42) Würdest du jemals jemanden betrügen?:
nein!

43) Hast du Geschwister?:
ja 2 Brüder

44) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:
15 und 4; Marco und Alexander

45) Wonach bist du süchtig?:
Coke Zero xD und Daniel 😉

46) welche Schule besuchst du?
Märkisches Gymnasium

47) fühlst du dich wohl in deiner Klasse?:
Euhm die Stufe ist eher verscheckt aber das ist klasse 😛

48) schläfst du viel?:
Keine Zeit 😦

49) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?:
och euhm dann eher ein Nachtmensch ^^

50) fluchst du viel?:
Kommt auf die Situation an aber glaube ja 😛

51) hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?:
Ja :OO

52) welches ist deine lieblingsfrucht?:
Kirschen, Wassermelone,Erdbeere


53) trägst du gerade jetzt nagellack?:
Noe

54) wenn ja, welche farbe?:


55) hast du narben?:
oh ja und davon ne menge x

56) hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?:
jap. hab aufgehört mitzuzählen

57) an was denkst du gerade jetzt?:
Immernoch an ihn..

58) was war dein schlimmster Albtraum?:
Das mein Freund schluss macht :/

59) hast du schon mal eine berühmte person getroffen?:
euuh ja ^^

60) gehst du gerne auf konzerte?:
sicher xD

61) wenn ja, auf wie vielen warst du schon?:
viele 😛

62) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?:
brille

63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
jup

4) Lieblingseiskrem:
Ben & Jerry’s

65) Lieblingsspiele:
Crash Bandicoot & TDU

66) Rap oder Rock:
Rock

67) Größere oder kleinere Männer/Frauen?:
Größere Männer

68) Gold, Silber oder Bronze:
Silber

69) Was machst du hiernach?:
Hoffen… Und mich ändern

70) Vollmilch oder Haltbare?:
Vollmilch

71) Eine Autofarbe die dir gefällt:
Weiß, Schwarz

72) was war der größte fehler den du je begangen hast?:
Zu wenig Freiheiten lassen. Ich versuche immer, mich zu bessern.

73) Dein Lebensmotto?:
I do it my way..

74) Strickst du gerne?:
oO nee ^^

75) Dein Name:
noeee.. gibbet nicht 😛

76) Dein Spitzname:
kitty, Schatz

77) Dein Wohnort:
Bochum

78) Augenfarbe:
Grün-Braun

79) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?:
Weiß

80) Wie ist die Farbe Deiner Socken?:
Blau

81) Welches Lied hörst du gerade?:
Cranberries.. Titel weiß ich nicht ^^

82) Was war das letzte was du gegessen hast?:
Knoppers

83) Wen willst du zur Zeit heiraten?:
da gibt’s nur einen 😉

84) Wie ist das Wetter gerade?:
Regen…

85) Was machst du morgen?:
Schule, Arzt

86) Wie viel CD’s hast du?:
Uff zu viele ^^

87) Wie willst du deine kinder nennen?:
Keine ahung.

88) Warst du je verliebt?:
ja, bin ich auch noch 🙂

89) In wen warst du zuletzt verliebt?:
ka..

90) Bist du zur Zeit verliebt?:
ja!

91) In wen bist du zur Zeit verliebt?:
hihi meinen Großen :*

92) Wie fühlst du dich im Moment?:
Alleine..

93) Wer ist dein bester Online Freund/in?:
sowas gibts? 😀

94) Was ist die beste CD, die du hast?:
Alle Ben Harper Alben

95) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?:
Makii und Daniel xD

96) Was ist dein Lieblingsland?:
Neuseeland

97) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? :
hahaaa.. ich :D:D:D:D

98) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? :
Oah eeuum … Vince Vaughn

99) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?:
Fabian xD

100) Was ist unter deinem Bett?:
Ganz viele Kästen mit Büchern und Zeitungen

101) Wie war dein Wochenende?:
GAAANZ viel Kuchen ^^ Und toll weil wegen mit Daniel 🙂

102) Was ist für dich am Wichtigsten?:
Tzz wer, nciht was.. Daniel und Makii und Sarah

103) Was ist dein Lieblingszitat?:
Was sich so oft zankt und streitet muss einfach zusamm bleiben!

104) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?:
ja

105) Jungs mit langen oder kurzen Haaren?:
Depends 😉

106) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?:
Euuhm BO total ^^

107) Wann gehst Du ins Bett?:
Wenn ich lesen will oder wenn ich müde bin

108) Lieblingswebseite?:
hotmail.de / myspace.com/ wordpress.com

109) Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?:
ja =(

110) Dein liebster Ferienort?:
Holland

111) Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?:
Samstag.

112) Hast Du ein Lieblingsrestaurant?:
Uff.. ieinen Chinesen 😛

113) Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? :
mein Freund :*

114) Hat dir die Umfrage Spass gemacht?:
n bisschen viel was?

Advertisements

Aktionen

Information

One response

11 09 2007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: