Die Spitze des .. Sandberges?

29 08 2007

Seit dem 25. Juli ist ja nun schon das „Sandfestival-Ruhr„am Kemnader Stausee am Start. Da mein Freund und ich am Sonntag mal wieder ( 😉 ) nur rumgegammelt haben den ganzen Morgen, haben wir uns Nachmittags mal auf die Beine gemacht um dorthin zu fahren. Der Eintritt kostet 6 Euro für Erwachsene, ermäßigt 5 €. Um Fotos zu sehen einfach hier klicken. Am besten gefällt mir folgende Skulptur: klick.
Der berühmt-berüchtigte erste Eindruck war eher „Naja, 5€ für ein paar Skulpturen?“ Wenn man sich diese dann aber genauer angeschaut hat, musste man feststellen , dass es das Geld wirklich Wert war. Alles sehr präzise und es sah wirklich sehr imposant aus alles 🙂

Abends war dann Weiber-Abend angesagt. War mal wieder klasse und total dämlich zusammen xx) Dank Makii und mir ^^

Advertisements

Aktionen

Information

One response

30 08 2007
Dexav

Merci pour le lien 🙂
Xavier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: