You’re beautiful

4 09 2007

So hieß die erste Single von Durchstarter James Blunt. Nun bringt er schon sein zweites Album raus und das wird euch nicht vorenthalten: Am 12. September um 20h zeigt Cinemaxx (in ausgewählten Kinos) einen Film von und mit James Blunt.

..exklusive Deutschland Premiere der James Blunt Do­kumen­tation Return to Kosovo sowie auf exklusive Bilder vom Showcase auf Ibiza, Making of ’s der Videos 1973, High und You’re Beautiful, Mitschnitte des umjubelten BBC-Konzerts in London und vieles mehr“

So beschhreibt der Veranstalter Cinemaxx das ganze. Hört sich sehr interessant an.  Ich würd gerne hin, aber ich fliege leider  an diesem Tag nach Dublin auf Kursfahrt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: