Die Qual der Wahl

2 10 2007

Gestern habe ich meinen Pc dann doch endlich auf den neuesten Stand gebracht und plötzlich war mein Windows Vista Theme weg 😦 Das konnte ich ja dann nicht auf mir sitze lassen und habe mir kurzerhand ein Programm besorgt, mit dem ich das wiederherstellen kann. Nun sitze ich aber in der Zwickmühle: es gibt 2 Themes, die mir ziemlich gut gefallen. Ich hab jeweils ein Screenshot gemacht, damit ihr mir helfen könnt. 1 | 2 Nun sagt mir bitte, welches ihr besser findet 🙂 Und falls ihr euch fragt, woher ich diese tollen Hintergrundbild’chen hier habe, einfach hier klicken 🙂

Aktionen

Information

One response

5 10 2007
Sanja

das 1.

Kommentar verfassen

