Frau vs. PS3

2 10 2007

Nach langem hin und her ist die „neue“ Playstation 3 dann doch neben dem Fernseher meines Freundes gelandet ^^

Nun ja.. glatt ist sie.. und schwarz.. n bisschen groß.. und jau: Elektronisch ist sie auch noch 😀 Und für Männer ein riesiger Spaß. Das Problem dabei ist: Männer kaufen sich immer so.. wie hat Mario Barth gesagt?.. Schießspiele xD Lieber ’n shoenes Harry Potter Spiel oder mal ein neues Crash Bandicoot Spiel (Spiele mit Taktik halt 😛 ) Oder noch besser: Ein Revival von Formel 1“ für die PS One 😉 Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch noch was, was mich an der Playstation 3 fasziniert. Wenn ja, dann lasse ich es euch wissen^^ Der Karten-Slot für die Speicherkarte meiner Cam vielleicht 😉 Oder euhm das Harry Potter und der Orden des Phoenix Spiel 🙂 Oder Transformers *hihi*

Ich hoffe ja, dass die Playstation nun nicht an Platz 1 der Prioritäten meiner besseren Hälfte steht 😀

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

