Morgenstund.. ist viel zu früh !

2 10 2007

Ein riesiges ENTSCHULDIGUNG dafür, dass ich in letzer Zeit nciht so viel geschrieben habe. Aber die Ferien verführen geradezu zum gammeln und nichts-tun 😉 Nun ja meine Eltern sind grad in den Urlaub gesartet, ins sonnige Tunesien, und ich bin nun mit meinem Bruder alleine zuhause. Gar nicht so schlecht… abgesehen davon dass wir ziemlich früh aufstehen mussten um unsere Eltern zu verabschieden 😛  Ich war ziemlich tot, gerade weil ich heute Nacht noch mein Internet reparieren musste*grml..wlan scheiß*  Aber nun nutze ich die Gunst der Stunde und schreibe etwas für meinen Blog^^

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

