Alles Sülze..

15 10 2007

Nun ja es gibt eine kurze Zusammenfassung meines Gemüts: Freitag Bio-Klausur in den Sand gesetzt, heute Französisch verhauen und morgen wirds dann wohl Mathe sein, was schief geht 😉

Und dann hat mich am WE noch ein Schlag getroffen.. DAS Erignis, auf das ich mich so lange gefreut habe, wird auf unbestimmte Zeit verschoben: Die Herr der Ringe Symphonie in Dortmund, das Geburtstaggeschenk von meinem Freund  [ hier hatte ich schon darüber berichtet]. Das Allerbest, was ich bekommen habe. Und nun isses -flüpp- weg 😦

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: