Le Tango de Roxanne

19 10 2007

Anfang des Jahres habe ich, zugegebenermaßen, zum ersten Mal „Moulin Rouge“ gesehen. Aber da ich ein Freund von vielen anderen Musicals bin, isses sofort in mein ‚Lieblingsmusical und -film‘ – Repertoire eingegangen. Und das unten ist eine meiner Lieblingsszenen. So viele Gefühle, so viel Leidenschaft. UND ein singender, gutaussehender Ewan McGregor 🙂 ( der auch einer meine abosluten Lieblinge vor der Kamera ist) Na ja seht selbst:

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: