Wer will schon einen 1€ -Burger ..

4 11 2007

… wenn er einen selbstgemachten Quaterpounder mit doppelt Käse haben kann ? 😀 Mein Freund und ich haben uns überlegt, dieser Frage nachzugehen und haben festgestellt: Wir nicht 😉 Wenn ihr sehen wollt, warum, einfach klicken : 1 | 2 | 3

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

16 11 2007
Benny

jo, so ein selbstgemachter burger ist doch mal was ganz anderes! und wenn man davon einige macht, kostet das stück auch nicht wesentlich mehr als ein euro! 🙂
hab ich auch mal was drüber geschrieben: hier

17 11 2007
Sanja

ein selbstgemachter burger schmeckt meistens auch besser… ich hab jez hunger… -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: