Kinder, wie die Zeit vergeht…

9 12 2007

Das Zweite Adventswochende ist nun schon vorrüber und das lässt sich als Quintessenz daraus ziehen : Ein neuer Haarschnitt, ein Führerschein für mich und ganz viele Süßigkeiten 😀

Nun ja, bis Februar gibt es keine Klausuren mehr. Also kann ich mich von  nun an auf Weihnachtsgeschenke konzentrieren 😉  Wer mit Tipps geben will, immer gerne 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

One response

12 12 2007
Benny

also mit tipps für weihnachtsgeschenke kann ich leider nicht dienen, da hab ich selbst immer so meine probleme! 😉
aber grückwünsche wollte ich dir hier lassen zu deinem bestandenen führerschein! *gratulier*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: