Eigentlich ein Männerspiel..

29 12 2007

Na ja ich bin zumindestens der festen Überzeugung, dass ein Spiel wie Assassin’s Creed in erster Linie für Männer entwickelt wurde. Mir war das gestern und heute so ziemlich egal und so habe ich fröhlich vor mich hingezockt und muss sagen : WOW, selten so ein gutes Spiel gespielt. Wirklich. Die Grafik ist seehr gut ( ok an manchen Stellen etwas eigenartig^^) und das sogenannte „Free Roaming“, das freie Interagieren mit den einzelnen Charakteren des Spiels und die frei wählbare Handlungen, machen das Spiel wirklich sehr gelungen.

Ich bin ja nun kein Mensch der sowas wirklich gut bewerten kann, aber müsste ich Sterne verteilen(Skala 1-10), würde ich 9 Sterne verteilen. Leider ein Punkt Abzug durch die etwas komplizierte Steuerung beim Erklimmen und Beklettern von Türmen, Wänden u.A.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

