Eine Bilanz

29 12 2007

Es folgt keine, wie ihr vielleicht erwartet habt, Jahresbilanz 2007, sondern eine Bilanz der Weihnachtsferien bis zum heutigen Tag.

Also zu Weihnachten gabs eine Menge Süßigkeiten, neue Boxen, ein Snoopy-Nachthemd, neue Haus-Puschen, Geld und von einem Gutschein habe ich mir eine neue Maus gegönnt. Meine ERSTE Laser-Maus 😀

Dann habe ich noch was wundervolles heute entdeckt bei Edeka xD  Ihr kennt sicher alle die bekannte GESICHTSWURST. Aber GESICHTSKÄSE war mir neu o.O

Aktionen

Information

One response

1 04 2008
Re: Das intelligente Haus ist ein falsches Paradigma! - Kongressmesse zum “intelligenten Haus” at Ein Wunsch Haus

[…] “Funktionitis” in Produkte > umsetzen, sondern Philosophen, Querdenker und einfache Konsumenten > in ihre Elfenbeintürme lassen, damit die Controller und > Marketingspezialisten nicht hinterher […]

Kommentar verfassen

