Schaaatz, ich will auch so einen !

29 12 2007

Mit dem Spruch bin ich am Donnerstag aus dem Kino gegangen, denn ich habe Alvin & die Chipmunks gesehen 🙂 Supergeil. Das war eine meiner Lieblingssendungen als ich noch kleiner war ^^

Die Story ist so simpel wie wundertoll: Die drei Chipmunks Alvin, Simon und Theodore kommen vom Wald in die Großstadt, als ihr Baum gefällt und als Weihnachtsbaum in einer Plattenfirma geschmückt wird. Sie hüpfen kurzerhand in den Muffinkorb von Dave Seville, dem erfolglosen Songwriter. Und von da an stellen sie seinen Alltag auf den Kopf. Bis zu dem Moment, in dem Dave das Gesangstalent der drei Chipmunks erkennt.

Haaaach süüüüüß wie eh und jeh. LOOOOS alle rein da 😀

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: