Heute Aaaaabend

21 01 2008

So gegen 15 uhr wirds heute Richtung Köln gehen um ein Konzert zu sehen. Und zwar eines der Konzerte, auf die ich schon mein Leben lang gewartet habe:  LINKIN PARK 🙂

Ich bin auch sehr gespannt auf das Meet and Greet, das sich kurz vor der Show abspielen wird. Mein kleiner Bruder hat die bei einem Linkin Park Fanclub gewonnen oder so und nun darf ich miiiit und den Jungs die Hand schütteln 😉

Und da meine bessere Hälfte diese Woche mit seiner Klasse auf Skifahrt ist, werde ich ja vielleicht dazu kommen, mehr zu schreibben.

Recht herzlichen Dank für di Aufmerksamkeit, ich gehe nun in die schule.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

