Lang ist es her

11 02 2008

Zwischen meinem letzen Eintrag und dem heutigen liegen schon einige Tage. Ziemlich viel zu tun in letzer Zeit 😉 Muss mich um meine berufliche Zukunft kümmern und sowas alles ^^

Nun ja momentan lese ich „Krabat“ um von dem ganzen Stress etwas Abstand zu bekommen. Ein sehr gutes Buch, wie ich finde. Sollte man auf jeden Fall einmal gelesen haben.

Des weiteren habe ich am Freitag bei meiner besseren Hälfte zum ersten mal „Planet Erde“ auf Blu-Ray gesehen. Ich war einfach nur überwältigt. Diese Bilder sind einfach fantastisch, nicht zuletzt durch das Blu-Ray Format. Jeder der die Möglichkeit hat, sollte mal reinschauen.

So nun weiter an den Schulkram 😉 Und alles andere.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: